Donnerstag, 23. Februar 2012

AMU: Croco Chanel

Coucou mes amies,
nachdem ich nach einiger Zeit wieder eine frische Erdbeere gegessen habe, bin ich doch gleich in Stimmung euch eins meiner Amus zu zeigen. Es heißt Croco Chanel und ich habe es bereits vor einiger zeit gemacht.



Ihr braucht:
- essence your cupcake palette
-Schlauchverband (Wer den nicht hat kann auch Netzstrümpfen nehmen)
-Wimperntusche, z.B. die I love x-treme mascara von essence
-essence 2in1 kajal pencil nr. 9 you and ivy
- essence eyeshadow-base "I love on stage"
-essence mono eyeshadow "37 lime time"

So geht's:
1. Eyeshadow-base auf dem gesamten Oberlid auftragen und gut verteilen.
2. Im Augeninnenwinkel den mono eyeshadow auftragen.
3. Auf der Auf der mitte des oberen Augenlids das helle blau-grün auftragen (ganz links dritte reihe von oben)
4.Im oberen äußeren Augenwinkel das dunkel tannengrün aus der Palette auftragen.(neben oben gennanter farbe)
5. Weiß unter der gesamten augenbraue auftragen.
6.Den kajal am oberen und unteren wimpernkranz auftragen.
7. Augenbrauen mit dem kajal nachziehen(übung macht den meister)
8. Wimpern tuschen.

Fertig!!!
Sorry das ich gefühlte 5000 mal das wort "auftragen" benutzt habe aber sag mir da mal einer ein synonym für!


Ich hoffe es gefällt euch! 
Liebste Grüße,
haya1412

Kommentare:

  1. Wow da hast du dir Mühe gegeben, war das nur so aus Spaß oder zum besonderen Anlass?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sowas öfter mal,nur aus Spaß an der Freude! Wann hat man schonmal einen Anlass so etwas zu tragen?

      LG<3

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥