Dienstag, 14. Februar 2012

Alltags-AMU

Soo ...
hier für euch mal mein Alltags-AMU allerdings "ziehe" ich das normalerweise nicht so in die Länge, dementsprechend ist dieses hier auch zu Ausgehen geeignet.



Das habe ich benutzt:

essence "your cupcake"palette 

essence I <3 on stage eyeshadow base
essence I<3 xtreme mascara


So geht's:
1. Eyeshadow base auftragen.
2. 3. Ton der 1. Reihe auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen.
3. 3. Ton der 2. Reihe auf der 2 äußeren Dritteln des Lids auftragen.
4. 3. Ton der 3. Reihe in der Lidfalte und auf dem äußeren V auftragen (weit auslaufen lassen)
5. Mit dem schwarz-braunen Gel eyeliner einen auslaufenden Lidstrich ziehen.
6. Wimpern tuschen.

Tadaaa:




Bisou
haya1412







Kommentare:

  1. Antworten
    1. schön das es dir gefällt. Leider ist das Augen-auf-Foto nicht so ganz gelungen...

      LG<33

      Löschen

Schön, dass du mir deine Meinung dalassen möchtest. Ich freue mich bestimmt über dein Kommentar, achte aber bitte darauf, dass du freundlich bleibst und nicht nur Blogwerbung machst. Falls du etwas über gegenseitiges Verfolgen schreiben möchtest, schaue einfach mal nach rechts, und spare dir die Zeit ;).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren ♥